PREIS ANFRAGEN
Leider ist diese Lösung nicht richtig, bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wer wir sind

1979 wurde das Unternehmen KOCH + SCHRÖDER GMBH in Düsseldorf gegründet. Von Anfang an haben wir uns als Spezialist für 3M Klebebänder und Klebstoffe etabliert. Inzwischen sind viele Verkaufsbereiche der 3M Deutschland hinzugekommen. Dazu zählen im Wesentlichen 3M Schleifprodukte und 3M Arbeitsschutzprodukte, aber auch viele andere 3M Artikel runden unser Produktportfolio ab. Lösungen für die vielfältigsten Anwendungen unserer Kunden zu finden, das ist unser Hauptanliegen. Heute als 3M Premiumpartner Industrie und 3M Preferred Adhesive Distributor (Link) zählen wir zu einem der führenden Handelspartner der 3M Deutschland GmbH. Wir beliefern Kunden aus Industrie und Handwerk in ganz Deutschland, und betreuen diese auch mit unseren bundesweit tätigen Produktspezialisten vor Ort.

3M Premiumpartner Industrie
3M Preferred Adhesive Distributor

 

Seit 2008 sind wir mit unserer Hauptverwaltung an unserem heutigen Standort in Neuss tätig. Hier verfügen wir über eine optimierte Auftragsabwicklung, moderne ERP Software, leistungsstarke Logistikkapazität, und über erfahrene Produktspezialisten um unsere Kunden zuverlässig, kompetent und schnell zu beraten und zu beliefern. Mit unserem Verkaufsbüro Dresden in Radebeul stehen wir schon seit 1990 für unsere Kunden in den neuen Bundesländern zuverlässig zur Verfügung.

 firmengebaeude

 

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 16:30 Uhr, Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

Email: eshop@kochundschroeder.de

 

Hauptverwaltung Neuss
Habichtweg 4
D-41468 Neuss

Tel.: +49 2131 3493-93
Fax: +49 2131 3493-33

Adressanzeige und Routenplaner:
über google Maps

Niederlassung Dresden
Rathenaustraße 4
D-01445 Radebeul

Tel.: +49 351 8308077
Fax: +49 351 8303370

Adressanzeige und Routenplaner:
über google Maps

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen
Mail schreiben
Koch + Schröder GMBH Kontakt