PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

3M™ Umweltschutz-Produkte Bindevliese

Sicher, sauber

& wirtschaftlich


3M™ Industriebindevliese
3M™ Ölbindevliese
3M™ Chemikalienbindevliese
3M™ Notfallboxen

Die Bindevliese sind leistungsstark. Sie besitzen aufgrund ihrer neuartigen Mikrofaser-Struktur eine extrem hohe Aufnahmekapazität. Das leichte und saugstarke Material ist einfach anzuwenden und überzeugt durch seine schnelle und zuverlässige Aufnahme und Eindämmung ausgelaufener Flüssigkeiten.

Durch das Vlies absorbierte Flüssigkeit lässt  sich sogar zurückgewinnen, wiederverwenden oder getrennt entsorgen. Das niedrige Gewicht, das geringe Volumen, die hohe Aufnahmekapazität sowie die einfache Handhabung und das geringe Entsorgungsgewicht des Vlieses führen im Vergleich zu herkömmlichen Streumitteln zu hohen Kostenvorteilen. Die Entsorgung der getränkten Bindevliese erfolgt durch thermische Verwertung – ein starker Beitrag zum Umweltschutz und zur Abfallreduzierung. Das vielseitige Multiformat Bindevlies vereint vier Produktformen in sich. Aus dem Spenderkarton zieht man einen Schlauch von gewünschter Länge. Er ist alle 40 cm perforiert und einfach abzutrennen. Je nach Anforderung wird er ein- oder zweimal zu einem Kissen oder Tuch entfaltet.

 

 

Tags: Bindevliese
Mail schreiben
Koch + Schröder GMBH Kontakt